Massenschlägerei vor Disko

NEUMARKT. Bei einer Massenschlägerei vor einer Disko in Meilenhofen wurde ein sogenannter Teleskopschlagstock als Waffe eingesetzt !

In der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag kam im Berger Ortsteil Meilenhofen kurz nach Mitternacht ein 16jähriger Jugendlicher am Parkplatz der Disco "Number One" zu der Massenschlägerei dazu, in deren Verlauf er einem "Kumpel" helfen wollte.

Dabei wurde er von mehreren unbekannten Tätern gemeinschaftlich geschlagen. Außerdem soll ein Teleskopschlagstock als Waffe verwendet worden sein. Der verprügelte Jugendliche stand nach Angaben der Polizei unter Alkoholeinwirkung.

Bis zum Eintreffen der Polizei waren die Schläger bereits mit mehren Fahrzeugen, amtliche Kennzeichen: LAU-???, weggefahren.

Die Polizei bittet um Hinweise.
27.12.05
Neumarkt: Massenschlägerei vor Disko
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang