Biker schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Sturz an der B 299 bei Lauterhofen wurde am Sonntag ein 57jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Der Mann näherte sich auf der Staatsstraße 2236 der Bundesstraße, hatte eben ein Fahrzeug überholt und war deshalb viel zu schnell dran. Bei der Vollbremsung stürzte er und schlitterte mitsamt der Maschine über die Verkehrsinsel und die gesamte Bundesstraße. Glücklicherweise kam auf der B 299 in diesem Augenblick kein Auto.

Trotzdem erlitt der Mann schwere Verletzungen. An der Maschine entstand rund 3000 Euro Sachschaden.
20.06.05
Neumarkt: Biker schwer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang