64 Millionen Euro Rücklagen !

NEUMARKT. Die Rücklagen der Stadt Neumarkt betragen knapp 64 Millionen Euro ! Dies wurde am Mittwochabend bei einer nichtöffentlichen Tagung den Referenten des Stadtrates mitgeteilt. Kämmerer Josef Graf bestätigte am Donnerstag auf Nachfrage von neumarktonline diese Summe.

Damit ist das Stadtsäckel weit praller gefüllt als in vielen vergleichbaren Städten. Allerdings wurden auch einige Beobachter enttäuscht, die mit noch höheren Rücklagen in der "reichen Stadt Neumarkt" gerechnet hatten.

neumarktonline hatte noch am Mittwochabend von der Höhe der Summe erfahren. Zu einer Veröffentlichung der Zahl entschloß sich die Redaktion aber erst am Donnerstag-Vormittag, als sie aus dem Rathaus bestätigt wurde.
08.12.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">64 Millionen Euro Rücklagen !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang