Fußgängerin angefahren

NEUMARKT. An der ausgeschalteten Ampelanlage am Oberen Tor wurde am Mittwoch eine 53jährige Fußgängerin von einem Auto angefahren.

Ein 48jähriger Mercedes-Fahrer befuhr gegen 9 Uhr die Bahnhofstraße und wollte nach links in Richtung Ringstraße abbiegen. Wegen des Querverkehrs und des entgegenkommenden Verkehrs mußte er zunächst anhalten. Als eine ausreichende Lücke vorhanden war, bog er nach links ab.

Dabei übersah er die 53jährige Fußgängerin, die sich gerade auf der Fußgängerfurt befand. Sie wurde vom Fahrzeug erfasst und dabei leicht verletzt.
01.12.05
Neumarkt: Fußgängerin angefahren
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang