12 000 Euro Sachschaden

NEUMARKT. Der Polizei gelang es einen geflüchteten Autofahrer zu ermitteln, der eine Mauer und eine Laterne in Velburg gerammt hatte.

Der zunächst unbekannte Fahrer hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erheblichen Sachschaden verursacht, nachdem er mit seinem Fahrzeug eine Gartenmauer und eine Straßenlaterne gerammt hatte und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Nach durchgeführter Spurensicherung am Unfallort konnte durch die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Parsberg jedoch schnell ein 19jähriger Pkw-Führer als Verursacher ermittelt werden. Da dieser zur Unfallzeit dem Alkohol zugesprochen hatte, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Sicherstellung seines Führerscheins erübrigte sich, da ihm die Fahrerlaubnis bereits letztes Jahr entzogen worden war.

Der durch den Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.
17.06.05
Neumarkt: 12 000 Euro Sachschaden
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang