Betrunkener schwer verletzt

NEUMARKT. An der B 8 zwischen Neumarkt und Nürnberg wurde bei Ezelsdorf ein betrunkener Mann angefahren und schwer verletzt.

Am Donnerstag gegen 20.30 Uhr wollte der 50jähriger Mann im alkoholisierten Zustand vermutlich die B 8 überqueren. Dabei wurde er vom Auto einer 40jährigen Frau, die die B 8 aus Richtung Neumarkt kommend befuhr, erfasst und schwer verletzt. Der Fußgänger trat bei Dunkelheit unvermittelt auf die Fahrbahn, so dass die Autofahrerin nicht mehr ausweichen konnte, hieß es von der Polizei.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug, bei dem ein Schaden von rund 4000 Euro entstand, wurde sichergestellt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.
25.11.05
Neumarkt: Betrunkener schwer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang