Polizist war schneller...

NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher trat am Oberen Markt gegen ein fahrendes Auto - ausgerechnet das eines Polizisten...

Warum der junge Mann mit einem Fußtritt eine Delle in das gerade ausparkende Auto trat, konnte er auch später nicht erklären. Der Fahrer hielt natürlich sofort an und stellte den 17jährigen zur Rede.

Als der Jugendliche mitkriegte, daß es sich beim Fahrer um einen Polizisten handelt, rannte er davon. Er konnte aber im Sprint von dem Beamten erwischt und festgehalten werden, bis die Kollegen in Uniform eintrafen.

Nach der Vernehmung wurde der junge Mann seiner Mutter übergeben.
21.11.05
Neumarkt: Polizist war schneller...
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang