An Tankstelle ausgerastet

NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener 23jähriger Mann ist in der Nacht zum Montag an einer Tankstelle in Neumarkt völlig ausgerastet. Zuerst trat er mit dem Fuß gegen einen Renault, dann versuchte er auf den Fahrer des Autos einzuschlagen. Dies konnte die zu Hilfe gerufene Polizei mit Gewalt verhindern, bekam dann aber selbst den Frust des jungen Mannes ab. Bei der Festnahme leistete er erheblichen Widerstand. Die Nacht verbracht er schließlich in der Ausnüchterungszelle.
06.06.05
Neumarkt: An Tankstelle ausgerastet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang