Klosterer gingen unter

SpVgg Landshut - SV Seligenporten 6:1 (1:0)

NEUMARKT. Mallorca-geschädigt hatten die Klosterer in Landshut keine Chance und gingen mit fünf Toren Unterschied unter - schließlich ging es um nichts mehr. Die Mannen um Spielertrainer Gerd Klaus waren unmittelbar vor dem Spiel erst vom Mannschaftsurlaub von der spanischen Insel zurückgekehrt und waren in Gedanken wohl noch am heißen Strand.

Klaus erzielte in der zweiten Halbzeit (68.) den Ehrentreffer zum 3:1, bevor die Landshuter noch einmal richtig aufdrehten.
04.06.05
Neumarkt: Klosterer gingen unter
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang