Verkäuferin weggedrängt

NEUMARKT. Ein mutmaßlicher Ladendieb drängte in Neumarkt eine Verkäuferin weg, die ihn aufhalten wollte.

Die Angestellte eines Neumarkter Verbrauchermarktes in Neumarkt hatte am Dienstag um 11.40 Uhr einen Mann beobachtet, der mit einer offenbar gefüllten Leinentasche den Markt verließ ohne zu bezahlen. Als sie ihn daraufhin ansprach bestritt er dies und fuhr mit dem Auto weg. Zuvor hatte er die 41jährige Verkäuferin von der Autotüre weggedrängt.

Anhand des Kennzeichens konnte der mutmaßliche Ladendieb, ein 57-jähriger Mann, ermittelt werden.
28.09.05
Neumarkt: Verkäuferin weggedrängt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang