Randale im Hotelzimmer

NEUMARKT. In einem Hotel in Berching kam es zum Streit mit dem Besitzer, weil ein Hotelgast eine Dame mit auf das Zimmer nehmen wollte.

Der 38jährige Hotelgast hatte nämlich nur ein Einzelzimmer gebucht, brachte an Sonntagabend aber eine 29jährige Frau mit in sein Hotelzimmer.

Das paßte dem Hotelbesitzer nicht.


Das brachte dann den 38jährigen Mann derartig in Rage, dass er im Hotelzimmer zu randalieren begann. Vor Wut riss er einen Fernseher von der Wand und beschädigte einen Schrank. Insgesamt verursachte er einen Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Das Hotel musste er schließlich samt Dame und einer Strafanzeige verlassen und sich für die Nacht eine neue Bleibe suchen.
20.02.23
Neumarkt: Randale im Hotelzimmer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang