Zu Fuß geflüchtet
NEUMARKT. Nach einem Unfall am Kreisverkehr bei OBI ließ ein Autofahrer sein beschädigtes Auto einfach zurück und flüchtete zu Fuß.
Am frühen Mittwoch-Morgen gegen 2 Uhr meldete eine unbeteiligte Zeugin der Polizei einen Unfall, bei dem ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen den Kreisverkehr bei OBI überfahren hatte.
Die Beamten fanden vor Ort nur noch das verunglückte Auto. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt.
Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Ermittlungen hinsichtlich des verantwortlichen Fahrzeugführers sowie des Flurschadens wurden umgehend eingeleitet. Der Sachschaden am Auto wird auf 4500 Euro geschätzt.
- Am Dienstag-Morgen gegen 4.15 Uhr stieß ein bislang unbekannter Autofahrer in der Johannesstraße in Berching gegen einen Stromkasten und Holzzaun. Danach entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt und ohne den Sachschaden in Höhe von rund 5500 Euro zu melden. Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
- Am letzten Freitag oder Samstag wurde in Lupburg auf dem Parkplatz einer Firma Am Grohberg ein geparkter blauer VW-Passat angefahren und vorne links beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro. Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
15.02.23
Neumarkt: Zu Fuß geflüchtet