Nummernschild verloren

NEUMARKT. Nach einem Unfall bei Freystadt flüchtete der Autofahrer - ohne zu bemerken, daß sein Nummernschild an der Unfallstelle zurück blieb.

In der Nacht auf Samstag wurden auf einem Kreisverkehr im Gemeindegebiet Freystadt mehrere beschädigte Verkehrsschilder entdeckt. Auf dem Kreisverkehr lag außerdem ein Fahrzeug-Kennzeichen.

Das machte es der Polizei natürlich leicht: bei der Fahndung im Nahbereich konnte das dazugehörige Auto gefunden werden. Es wies auch prompt einen erheblichen und „passenden“ Frontschaden auf.


Der verantwortliche Fahrer, ein 46 Jahre alter Mann, konnte vor Ort angetroffen werden. Ihm wird nun die Straftat „Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr“ vorgeworfen. Um den genauen Alkoholwert festzustellen, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Da auf dem Kreisverkehr einige Betriebsstoffe ausgelaufen waren wurde die Feuerwehr hinzugezogen.
04.02.23
Neumarkt: Nummernschild verloren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang