Pizza im Ofen vergessen

NEUMARKT. Eine im Ofen vergessene Pizza führte in Lauterhofen zu einem Feuerwehreinsatz. In der völlig verrauchten Wohnung wurde niemand verletzt.

Heißhunger nach einer durchzechten Nacht hatten am Sonntag in den frühen Morgenstunden einen 26jährigen Mann im Gemeindebereich Lauterhofen dazu veranlaßt, in alkoholisiertem Zustand eine Pizza in den Ofen zu schieben.


Dann wollte er die Wartezeit ruhend auf der Couch verbringen. Dabei schlief er prompt ein, so dass die Pizza schließlich vor sich hin qualmte und beißenden Rauch in der gesamten Wohnung verursachte.

Die hinzugerufene Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Der junge Pizzabäcker kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.
30.01.23
Neumarkt: Pizza im Ofen vergessen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang