Ohne Nummernschild unterwegs

NEUMARKT. Ein Neumarkter fuhr seelenruhig mit seinem Auto - nachdem Polizisten die Weiterfahrt verboten und sogar die Kennzeichen abmontiert hatten.

Jetzt hat der 34jährige Mann in einem Aufwasch gleich zwei Strafverfahren am Hals.

Er war am Freitag in den frühen Morgenstunden mit seinem Auto auf einer Raststätte an der Autobahn A 6 von der Verkehrspolizei kontrolliert worden. Dabei wurde ein Versicherungsverstoß festgestellt, der zur Folge hatte, dass die Kennzeichen des Fahrzeuges sichergestellt und eine Weiterfahrt untersagt wurden.


Dies hielt den Mann jedoch nicht davon ab, kurz darauf mit seinem Auto ohne Kennzeichen nach Hause zu fahren. Die Neumarkter Polizei stattete dem 34jährigen Mann deshalb umgehend an seiner Wohnadresse einen Besuch ab und stellte auch noch die Auto-Schlüssel sicher.
13.01.23
Neumarkt: Ohne Nummernschild unterwegs
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang