Strom war weg

NEUMARKT. In mehreren Dietfurter Ortsteilen war am Dienstag für längere Zeit - teilweise von Mittag bis kurz nach 22 Uhr - der Strom weg.

Laut Bayernwerk sollen die Störungen bis zum Nachmittag behoben gewesen sein. Ein Störungsmeldungs-Portal im Internet sprach allerdings von Störungen bis 22.20 Uhr.


Betroffen waren im Dietfurter Gemeindegebiet demnach vor allem die Orte Zell, Arnsdorf, Vogelthal, Hallenhausen und Griesstetten. Auch in der Nachbargemeinde Beilngries soll es zu Stromunterbrechungen gekommen sein.

Laut Bayernwerk waren rund 1500 Haushalte betroffen. Zur Ursache gab es keine Angaben.
14.12.22
Neumarkt: Strom war weg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang