Mann tot gefunden

NEUMARKT. Der seit Oktober dieses Jahres in Deining vermißte 31jährige Mann ist tot. Am Dienstag wurde seine Leiche im Landkreis gefunden.

Wie berichtet war nach dem Mann gesucht worden, nachdem er seit 23. Oktober vermißt wurde.


Wie die Polizei mitteilte, liegen dem Ermittlungsstand zufolge keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden oder äußere Gewalteinwirkung vor.
30.11.22
Neumarkt: Mann tot gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang