Vier Wochen Fußgänger

NEUMARKT. Ein 45jähriger Autofahrer muß mit einem Fahrverbot rechnen, nachdem er am frühen Samstag-Morgen betrunken hinter dem Steuer erwischt wurde.

Gegen 0.15 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei im Parsberger Stadtgebiet den Autofahrer. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war.


Ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest reicht dafür, daß auf den Autofahrer nun ein einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeldbescheid in Höhe von 500 Euro zukommen.
26.11.22
Neumarkt: Vier Wochen Fußgänger
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang