Führerschein weg

NEUMARKT. Eine betrunkene Autofahrerin wurde in Pilsach erwischt und mußte zur Blutprobe - jetzt ist der Führerschein weg.

Die 38jährige Frau wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Donnerstag im Gemeindebereich Pilsach kontrolliert. Ein Alkoholtest zeigte einen zu hohen Wert an, weshalb ihre Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt wurde. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.


Unter dem Einfluss von illegalen Drogen stand am frühen Mittwoch-Morgen ein 56jähriger Autofahrer, der im Gemeindebereich Mühlhausen kontrolliert wurde. Auch er durfte nicht mehr weiterfahren und wurde zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
24.11.22
Neumarkt: Führerschein weg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang