Motorradfahrer abgedrängt

NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer hat ein entgegenkommendes Motorrad von der Straße gedrängt. Der Motorradfahrer stürzte, blieb aber unverletzt.

Der 27jährige Motorradfahrer war am Dienstag gegen 16.30 Uhr die Staatsstraße 2220 von Siegenhofen in Richtung Deining unterwegs.

Dort kam ein entgegenkommendes Auto im Kurvenbereich so weit auf seine Fahrbahn, daß der Motorradfahrer ausweichen musste. Er stürzte, blieb aber unverletzt.


Der unbekannte Autofahrer fuhr einfach weiter. Der Schaden am Motorrad beträgt etwa 1500 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
16.11.22
Neumarkt: Motorradfahrer abgedrängt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang