Inzidenz über 400

NEUMARKT. Die Inzidenz-Zahlen im Landkreis Neumarkt kennen seit Wochen nur den Weg nach oben: jetzt wurde die 400er-Grenze überschritten.

Das Robert Koch-Institut meldet am Dienstag eine Inzidenz von 402 - damit befindet man sich aber wieder unterhalb der noch stärker gestiegenen Durchschnittszahlen in Bayern (427,5), aber weiterhin über dem bundesweiten Durchschnitt (334,9).


Im Neumarkter Klinikum befinden sich derzeit fünf infizierte Menschen in stationärer, aber nicht intensivmedizinischer Behandlung. Auf der Intensivstation liegt ein Corona-Patient.

Am Dienstag waren am Neumarkter Klinikum 13 der insgesamt 20 Intensivbetten belegt.
27.09.22
Neumarkt: Inzidenz über 400
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang