Fahrraddieb geschnappt

NEUMARKT. Die seltsamen Fahrraddiebstähle in Batzhauen wurden nun aufgeklärt. Ein 18jähriger Mann hat die Tat gestanden.

Wie berichtet hatte ein Fahrraddieb in Batzhausen ein teures Fahrrad geklaut und kurz danach wenige Häuser weiter gegen ein noch wertvolleres Fahrrad „umgetauscht“. Außerdem wurde in der Nähe eines Autohauses auch noch ein Feuerlöscher geleert.


Die Polizei ermittelte im Umfeld und führte Befragungen bei Anwohnern durch. Dadurch entwickelte sich ein Verdacht gegen einen jungen Mann, der sich aber schließlich als unschuldig herausstellte. Im Rahmen der Alibiüberprüfung kam heraus, daß ein Freund von ihm für die Diebstähle in Frage kam.

Der 18jährige Freund hat die Tat inzwischen gestanden.
30.06.22
Neumarkt: Fahrraddieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang