Betrunken in Radarfalle

NEUMARKT. Die Geldbuße wegen zu schnellen Fahrens dürfte für einen Kleintransporter-Fahrer das geringere Problem sein: er war nämlich auch betrunken.

Im Rahmen einer Lasermessung auf der Kreisstraße NM 5 im Raum Freystadt wurde am Montag um 16. 50 Uhr ein 27jähriger Fahrer eines Kleintransporter bei erlaubten 100 Stundenkilometern mit erhöhter Geschwindigkeit gemessen.


Bei der darauffolgenden Kontrolle stellten die Beamten allerdings auch noch Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Atemalkoholtest verlief prompt positiv.

Die Weiterfahrt wurde deshalb unterbunden und Anzeige gegen den Mann erstattet. Es dürfte ein Bußgeld und ein Fahrverbot auf ihn zukommen.
31.05.22
Neumarkt: Betrunken in Radarfalle
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang