Marihuana im Amtsgericht

NEUMARKT. Ein 42jähriger Mann hatte Marihuana im Rucksack, als er bei einem Termin vor dem Neumarkter Amtsgericht erschien.

Was den Mann dabei gerietten hat ist nicht überliefert: möglicherweise hatte er nicht mit der bei allen Gerichten schon seit vielen Jahren üblichen Eingangskontrolle gerechnet oder er hatte das "Gras" im Rucksack schlicht vergessen.


Jedenfalls wurde am Dienstag im Rahmen der Einlasskontrolle eine Plastiktüte mit einer geringen Menge Marihuana gefunden.

Das Rauschgift stellten Beamte der Neumarkter Polizei sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ein.
04.05.22
Neumarkt: Marihuana im Amtsgericht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang