Ampel angefahren

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer prallte am Samstag-Morgen in Neumarkt mit seinem Kleintransporter gegen eine Ampel - und flüchtete danach.

Gegen 2.35 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie ein Kleintransporter eine Ampel im Bereich der Regensburger Straße / Ingolstädter Straße beschädigte. Der Fahrer des Kleintransporters entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.


Der Unfallverursacher konnte aber von der Polizei noch in der Nähe des Unfallortes ermittelt werden.

Der 23jährige Mann war erheblich alkoholisiert und seine ausländische Fahrerlaubnis war ungültig. Es folgte eine Blutentnahme zur Feststellung der Alkoholkonzentration, die sofortige Beschlagnahme des Führerscheines, die Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel und die Einleitung entsprechender Ermittlungsverfahren.
26.03.22
Neumarkt: Ampel angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang