Frontal zusammengeprallt

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Pilsach wurde am Donnerstagabend niemand verletzt. Es entstand aber hoher Sachschaden.

Ein 18jähriger Autofahrer war auf der Kreisstraße NM21 in Richtung Neumarkt unterwegs und geriet aus noch ungeklärter Ursache zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn.


Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto einer 59jährigen Frau, die nicht mehr ausweichen konnte.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 22.000 Euro.
25.03.22
Neumarkt: Frontal zusammengeprallt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang