Neuer Lastwagen

NEUMARKT. Mit einem neuen Transportfahrzeug wurde eine Lücke im Fuhrpark des Neumarkter THW geschlossen, sagte der Ortsbeauftrage Benedikt Aurbach.

Über 160.000 Euro wurden damit vom Bund in den Neumarkter Standort investiert.


Besonders die Pandemie und nun die humanitäre Unterstützung der Flüchtlinge aus der Ukraine würden die Technik der ehrenamtlichen Einsatzkräfte im besonderen Maße fordern.

Zur Übergabe des neuen Fahrzeugs war auch Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl gekommen, die sich ausführlich über anstehende Projekte und Erweiterungen des THW-Standortes in Neumarkt informieren wollte.
16.03.22
Neumarkt: Neuer Lastwagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang