Auto in Flammen

NEUMARKT. Während der Fahrt fing am Donnerstag in Neumarkt ein Auto Feuer. Die 35jährige Fahrerin konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Der Brand brach im Motorraum aus, als das Auto in den Mittagsstunden auf der Ringstraße unterwegs war.

Die Fahrerin konnte den Wagen noch rechtzeitig verlassen und die Feuerwehr alarmieren, die schnell zur Stelle war und den Brand vollständig ablöschte.

Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.


Container brannte

NEUMARKT. Am Donnerstag-Nachmittag geriet in der Sachsenstraße in Neumarkt ein Restmüllcontainer in Brand.

Die Feuerwehr Neumarkt hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Brandursache war vermutlich „unsachgemäße Müllentsorgung“.
25.02.22
Neumarkt: Auto in Flammen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang