Unbekannter schlug zu

NEUMARKT. Ein 22jähriger Mann wurde am Donnerstag-Abend von einem Unbekannten im Neumarkter LGS-Park mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Er sei ohne ersichtlichen Grund geschlagen worden, hieß es. Der junge Mann erlitt dabei erhebliche Verletzungen und mußte ins Klinikum gebracht werden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde bei ihm zu Hause eine geringe Menge Marihuana gefunden.

Der unbekannte Schläger soll etwa 22 Jahre alt und 180 Zentimeter groß sein, eine kräftige Statur haben und kurze Haare tragen. Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.


Randalierer drohen

NEUMARKT. Am Hofplan in Neumarkt bemerkte ein 34jähriger Zeuge am Donnerstag-Abend zwei junge Männer im Alter von 22 und 17 Jahren, die mehrere Mülltonnen umwarfen.

Als er sie ansprach reagierten die beiden ungehalten und bedrohten den Mann. Anschließend flüchteten sie, konnten jedoch nach kurzer polizeilicher Fahndung aufgegriffen werden.

Randale im Restaurant

NEUMARKT. Ein alkoholisierter 44jähriger Mann belästigte am Donnerstag-Abend wiederholt Gäste in einem Restaurant in der Unteren Marktstraße.

Nachdem er aufgefordert wurde, die Örtlichkeit zu verlassen, begann er zu randalieren, schleuderte einen Aschenbecher gegen die Fenster und warf Tische um.

Da sich der Mann auch durch die eintreffenden Polizeibeamten nicht beruhigen ließ, wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen. In dem Restaurant hatte er einen Schaden in Höhe von rund 1000 Euro angerichtet.
25.02.22
Neumarkt: Unbekannter schlug zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang