Blitze bei Parsberg

NEUMARKT. Bei Hörmannsdorf wurde ein Raser mit 97 Stundenkilometern in der 60er-Zone geblitzt. Um ein Fahrverbot kam er gerade noch einmal herum.

Die Polizei hatte am Mittwoch zwischen 16.15 und 20.15 Uhr an der Staatsstraße 2234 eine Radarfalle aufgebaut und die Geschwindigkeit von 488 Fahrzeugen gemessen.


27 Fahrer waren zu schnell.

Der Tagesschnellste mit 97 Stundenkilometer muß mit mindestens 200 Euro Geldbuße und einem Punkt rechnen.
18.02.22
Neumarkt: Blitze bei Parsberg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang