Mit Fahrrad geworfen

NEUMARKT. Ein 29jähriger Mann wurde in Neumarkt von einem Unbekannten bedroht und schließlich mit dessen Fahrrad beworfen und dabei verletzt.

Das Opfer gab bei der Polizei an, am Dienstag-Nachmittag im Neumarkter Stadtgebiet von einem junge Mann bedroht worden zu sein. Plötzlich warf der Unbekannte auch noch sein Fahrrad auf den 29jährigen Mann und verletzte ihn dadurch leicht.


Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, unrasiert/3-Tage-Bart und trug eine rote Jacke und eine schwarze Hose.

Die Neumarkter Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
19.01.22
Neumarkt: Mit Fahrrad geworfen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang