Mit Tempo 154 geblitzt

NEUMARKT. Das Tempo tausender Fahrzeuge wurde am Freitag auf der Autobahn bei Pilsach und auf der Staatsstraße bei Parsberg gemessen.

Knapp 150 Fahrer waren dabei zu schnell; Fahrverbote wurden aber nicht verhängt.

Auf der Autobahn A3 wurde auf Höhe der Pilsacher Brücke in Fahrtrichtung Nürnberg gemessen. Zwischen 9 und 12 Uhr fuhren in der 120er Zone 2711 Fahrzeuge durch die Radarkontrolle; 120 Fahrer wurden beanstandet. Der Schnellste wurde mit 154 Stundenkilometer geblitzt und muß mit mindestens 200 Euro Geldbuße und einem Punkt rechnen.


An der Staatsstraße 2234 bei Parsberg wurde zwischen 13.15 und 18.30 Uhr in einer 60er-Zone das Tempo von 1636 Fahrzeugen gemessen. 28 Fahrer waren zu schnell dran. Den Tagesschnellsten mit gmessenen 82 Stundenkilometern erwartet ein Bußgeld in Höhe von mindestens 100 Euro sowie ein Punkt.
09.01.22
Neumarkt: Mit Tempo 154 geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang