Keine Corona-Verstöße

NEUMARKT. Die zahlreichen Corona-Kontrollen durch die Neumarkter Polizei laufen unverändert weiter: am Mittwoch gab es keine Beanstandungen.

In Neumarkt, Freystadt und Berg wurden zum Beispiel sechs 2Gplus-, 2G- und 3G-Corona-Kontrollen in Gaststätten, Freizeitbereichen und in einem Seniorenheim durchgeführt.


Es wurden dabei keinerlei Verstöße festgestellt und alle derzeit geltenden Vorschriften wurden vorbildlich eingehalten, sagte ein Polizeisprecher.
23.12.21
Neumarkt: Keine Corona-Verstöße
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang