Schlag mit Bierflasche

NEUMARKT. In Postbauer-Heng erhielt ein 23jähriger Mann im Verlauf einer Auseinandersetzung einen Schlag mit einer Bierflasche auf den Kopf.

Der Mann mußte mit Schnittverletzungen am Kopf in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Täter, ein 24 Jahre alter Mann, konnte kurze Zeit später von Zivilpolizisten festgenommen werden.

Nach einem zunächst verbalen Streit zwischen den beiden Männern am Freitag-Abend im Centrum von Postbauer-Heng schlug der Ältere dem Jüngeren mit einer Bierflasche auf den Kopf.


Außerdem warf er weitere Bierflaschen in Richtung von Zeugen. Glücklicherweise wurde dabei niemand getroffen, allerdings wurde ein geparktes Auto beschädigt.

Das 23jährige Opfer trug durch den Schlag Schnittwunden am Kopf davon und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Auch der 24jährige Mann verletzte sich bei der Attacke durch Scherben an der Hand, versuchte aber dennoch zu flüchten. Er konnte noch in der Nähe des Tatorts von Zivilbeamten gestellt werden.

An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro.
18.10.21
Neumarkt: Schlag mit Bierflasche
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang