Motorradfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Ein betrunkener Motorradfahrer erlitt bei einem Sturz auf der „Rennstrecke“ zwischen Neumarkt und Höhenberg schwere Verletzungen.

Der 41jährige Neumarkter mußte von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Gegen 16.50 Uhr war er am Samstag mit seiner Maschine zu weit nach rechts auf das Bankett der Staatsstraße 2240 geraten und hatte die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Den Polizeibeamten gegenüber gab der Verunglückte noch an, zu schnell gefahren zu sein.

Da deutlicher Alkoholgeruch wahrzunehmen war, ordneten die Beamten eine Blutentnahme an.


17.10.21
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang