Dealer festgenommen

NEUMARKT. Eine Verkehrskontrolle führte zur Festnahme eines mutmaßlichen Drogen-Dealers. Es wurden Drogen, Geld und eine Schußwaffe gefunden.

Am späten Donnerstag-Nachmittag wurde ein 19jähriger Autofahrer von einer Zivilstreife in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Noch bevor er anhielt wollte er sich mitgeführter Drogen entledigen und warf zwei Päckchen mit Marihuana aus dem Fahrzeug.


Bei der anschließenden Wohnungs-Durchsuchung konnte noch weiteres Rauschgift sowie dazugehörige Utensilien gefunden und sichergestellt werden.

Im Zuge der Ermittlungen verdichteten sich Hinweise auf einen 22jährigen Mann aus dem Stadtgebiet, der als Verkäufer der Drogen fungierte. Der Verdacht auf Handel bestätigte sich bei der Durchsuchung von dessen Wohnung. Dort wurden nicht unerhebliche Mengen Rauschgift, Bargeld sowie eine Schusswaffe gefunden.

Gegen beide Männer wurden Strafverfahren eingeleitet.
07.05.21
Neumarkt: Dealer festgenommen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang