Des Platzes verwiesen

NEUMARKT. Ein 69jähriger Mann weigerte sich an der Marktstraße in Neumarkt strikt eine Maske zu tragen - und wird nun zur Kasse gebeten.

Der Mann wurde nach Angaben der Polizei am Mittwoch-Vormittag ohne Mund-Nasen-Bedeckung angetroffen. Da er sich trotz Aufforderung weigerte, eine Maske zu tragen, wurde er des Platzes verwiesen und musste den Innenstadtbereich verlassen.


Am Mittwochabend hielten sich drei Männer und eine Frau aus unterschiedlichen Hausständen vor dem Residenzplatz auf, um alkoholische Getränke zu konsumieren. Dabei trugen sie weder Masken noch hielten sie den vorgeschriebenen Mindestabstand ein.

Alle Beteiligten werden angezeigt und müssen mit einem hohen Bußgeld rechnen.
06.05.21
Neumarkt: Des Platzes verwiesen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang