Frisiertes Auto gestoppt

NEUMARKT. Ein junger Autofahrer wurde zum Fußgänger degradiert, nachdem er deutlich mehr an seinem Wagen hergebastelt hat als die Polizei erlaubt.

Der 20jährige Mann wurde am Sonntag-Abend in der Egerländer Straße in Neumarkt einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei entdeckten die Polizisten, dass das Gewindefahrwerk mit der montierten Reifenkombination nicht eingetragen war. Außerdem wurde der Mindestabstand zwischen Felgenmittelpunkt und Radkasten unterschritten.


Diese Veränderungen führten zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Kennzeichen des Fahrzeuges sichergestellt.
19.04.21
Neumarkt: Frisiertes Auto gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang