Teueres Parfüm geklaut

NEUMARKT. Ein 28jähriger Mann wurde dabei erwischt, als er Parfüm im Wert von 550 Euro durch die Kasse eines Drogeriemarktes schleuste.

Der Mann öffnete am Donnerstag-Nachmittag in dem Geschäft in der Neumarkter Innenstadt bei fünf Packungen die Folienverpackung, entfernte die Diebstahlsicherungen und steckte die Ware dann in seine Jacke.


Der Ladendieb wurde beobachtet und angehalten, nachdem er den Kassenbereich passiert hatte ohne die wertvollen Düfte im Gesamtwert von 554,70 Euro zu bezahlen.

Er erhielt eine Anzeige.
09.04.21
Neumarkt: Teueres Parfüm geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang