Autofahrer im Knast

NEUMARKT. Im Gefängnis endete für einen 30jährigen Mann in Neumarkt am Dienstag eine Autofahrt - er hatte nämlich keinen Führerschein.

Polizeibeamte hatten den 30jährigen Mann in seinem Auto fahrend beobachtet - und die Polizisten wußten, daß ihm die Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen worden war.


Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann seinen Führerschein als verloren gemeldet und daher vom Landratsamt ein Ersatzdokument bekommen hatte.

Den „verlorenen“ Schein gab er nach dem Führerscheinentzug bei der Polizei ab, mit dem neuen Papier fuhr er munter weiter.

Da er nicht zum ersten Mal auffiel und noch weitere Verfahren gegen ihn anhängig sind, erließ ein Richter Haftbefehl gegen den Mann. Der Haftbefehl wurde noch am gleichen Tag vollstreckt.
30.12.20
Neumarkt: Autofahrer im Knast
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang