Stadt die Treue gehalten


Fünf Stadt-Mitarbeiter konnten für langjährige Treue geehrt werden
Foto: Stephan Dierlamm
NEUMARKT. Gleich fünf Mitarbeitern der Stadt Neumarkt konnte Oberbürgermeister Thomas Thumann zum Dienstjubiläum gratulieren.

Jeweils 25 Jahre im Öffentlichen Dienst haben Elisabeth Nutz, Alexandra Pirzer, Doreen Vollrath, Georg Regnath und Ewald Meyer hinter sich gebracht.

Oberbürgermeister Thumann erinnerte daran, dass alle im Laufe dieser 25 Jahre viele Entwicklungen bei der Stadt miterlebt haben. Elisabeth Nutz war am Anfang ihrer Laufzeit im Bereich Wirtschaftsförderung tätig, bevor sie ins Einwohnermeldeamt wechselte.


Auch Alexandra Pirzer ist seit 25 Jahren bei der Stadt. Ihre erste Station war die Stadtkasse. Doch schon seit Jahren ist sie nunmehr im Hauptamt tätig.

Doreen Vollrath hat volle 25 Dienstjahre in der Stadtgärtnerei verbracht.

Ebenfalls 25 Jahre hat Georg Regnath als Mitarbeiter im Bauhof, zunächst im Bereich Straßen- und Wegebau und seit 2012 als Fahrer hinter sich gebracht.

Ewald Meyer hat bis auf den Grundwehrdienst alle zum Jubiläum erforderlichen Jahre bei der Stadt Neumarkt als Mitarbeiter in der Kläranlage absolviert.

Oberbürgermeister Thumann dankte den fünf Jubilaren für ihre Dienstzeit bei der Stadt und für die geleistete Arbeit. Seinen Glückwünschen schlossen sich Stadtbaumeister Matthias Seemann, Oberrechtsrat Andreas Werner, die Leiterin des Personalamtes Ruth Kirchinger-Epping und Personalratsvorsitzender Jürgen Weber an.
19.11.20
Neumarkt: Stadt die Treue gehalten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang