Schrafl bestätigt

NEUMARKT. Gemeinderat Johann Schrafl wurde als Chef der Arbeitsgemeinschaft aller Deininger CSU-Ortsverbände bestätigt.

Bei der turnusgemäßen Wahl wurde Bürgermeister Alois Scherer wieder zum Stellvertreter und Sylvia Inzenhofer vom Ortsverband Deining zur Schriftführerin bestimmt.

Der bisherige und neugewählte Vorsitzende berichtete über viele Aktivitäten aller CSU-Ortsverbände in den vergangenen zwei Jahren. Besonders herausgestellt wurde der Besuch des stellvertretenden Ministerpräsidenten Günther Beckstein beim Feuerwehrfest in Leutenbach und der Besuch des CSU-Generalsekretärs Dr. Markus Söder beim Kirwa-Frühschoppen in Oberbuchfeld. Ebenfalls hervorgehoben wurde die jährliche Gemeinderundfahrt aller CSU-Mitglieder mit Bürgermeister Alois Scherer, die Krippenausstellung, das Schafkopfrennen und der Radlertreff der Deininger CSU.

Gerade für den nun anstehenden Bundestagswahlkampf wurden viele Aktivitäten geplant. Wichtig sei dem Vorsitzenden , dass die Arbeitsgemeinschaft nur eine koordinierende Aufgabe wahrnehme. Die Aktivitäten sollen nach wie vor von den einzelnen Ortsverbänden ausgehen und die Entscheidung bleibe bei den jeweiligen Ortsverbänden.

Zum Schluß wurden noch die einzelnen Ortsverbände mit den jeweiligen Vorsitzenden vorgestellt: In Deining bleibt Helmut Christa Vorsitzender. Neu sind in Großalfalterbach Reinhold Bogner, in Mittersthal Helmut Meier und in Unterbuchfeld Johann Geitner. In Leutenbach bleibt Michael Feichtmeier, in Waltersberg Johann Schrafl und in Oberbuchfeld Alois Scherer für die nächsten zwei Jahre Vorsitzender.
09.08.05
Neumarkt: Schrafl bestätigt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang