Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Lupburg wurden die beiden Fahrer verletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Am Freitag gegen 11.30 Uhr wollte ein 36jähriger Mann mit einem VW-Geländewagen von Pöfersdorf kommend die Kreisstraße NM33 in Richtung Rackendorf überqueren. Er übersah dabei jedoch einen Chevrolet, der von einer 31jährigen Frau von Raitenbuch in Richtung Parsberg gefahren wurde.


Der Chevrolet prallte frontal in die Beifahrerseite des schweren Geländewagens.

Bei dem Unfall erlitten die beiden Fahrer leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Lupburger Feuerwehr war zur Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung im Einsatz.
25.10.20
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang