Betrunkener verletzt Polizisten

NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener 45jähriger Mann verletzte zwei Polizisten, die ihn auf einer Straße liegend fanden und helfen wollten.

In der Nacht zum Sonntag wurde der 45jähriger Mann von einem vorbeikommenden Autofahrer auf der Straße liegend entdeckt. Der sichtlich alkoholisierte Mann sollte durch die hinzugerufenen Polizeistreife nach Hause gebracht werden, um weitere Gefahren für ihn und andere zu vermeiden.


Da er sehr unglaubwürdige Angaben zu seiner Person sowie seiner Adresse machte, wurde er nach Personaldokumenten durchsucht, wogegen er sich er sich heftig wehrte und plötzlich begann, nach den Beamten zu schlagen.

Dabei traf er einen Polizisten mit einem Faustschlag im Gesicht. Der 45jährige Mann mußte zu Boden gebracht und gefesselt werden. Er wurde festgenommen und später seiner Ehefrau übergeben.

Beide Polizeibeamten erlitten leichte Verletzungen. Gegen den 45jährigen Mann wird nun wegen tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.
19.10.20
Neumarkt: Betrunkener verletzt Polizisten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang