Tiefgarage blockiert

NEUMARKT. Ein junger Mann behinderte durch sein abenteuerlich geparktes Auto am Mittwoch stundenlang den Verkehr in der Neumarkter Innenstadt.

Der 21jährige Mann hatte sein Auto in einer Gasse in der Innenstadt für mehrere Stunden abgestellt und so beinahe ein Verkehrschaos für den fließenden Verkehr verursacht.


Außerdem konnten Anwohner nicht mehr aus einer Tiefgarage ausfahren.

Da der junge Mann nicht erreicht werden konnte, wurde sein Fahrzeug von einem Abschleppdienst entfernt.
08.10.20
Neumarkt: Tiefgarage blockiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang