Feuer in Biogasanlage

NEUMARKT. Am Dienstag kam es im Maschinenraum einer Biogasanlage in Gimpertshausen zu einem Brand, bei dem aber niemand verletzt wurde.

Das Feuer in dem Breitenbrunner Ortsteil wurde gegen 13.40 Uhr gemeldet. Zahlreiche Feuerwehreinsatzkräfte konnte die Ausbreitung des Brandes unterbinden, so dass kein größerer Schaden entstand.


Auslöser des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt. Art und Höhe des Schadens an der Anlage sind noch unklar.

Da nach Angaben der Polizei zum Zeitpunkt der Brandentstehung niemand vor Ort war, wurde glücklicherweise niemand verletzt.
07.10.20
Neumarkt: Feuer in Biogasanlage
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang