Doppeltes Pech

NEUMARKT. Ein Lastwagenfahrer verursachte selbst einen Unfall, als er nach einem ersten Unfall einen geflüchteten Traktorfahrer verfolgen wollte.

Am Dienstagnachmittag fuhr der 46jährige Mann mit seinem Lastwagen auf der Staatsstraße 2238 von Freystadt in Richtung Neumarkt, als ihm ein mit Ästen beladenes landwirtschaftliches Nutzfahrzeug entgegen kam. Einer der Äste touchierte und beschädigte dabei den linken Außenspiegel des Lastautos.

Der Traktorfahrer fuhr nach dem Unfall einfach weiter.


Der Lastwagen-Fahrer hielt kurz an und schaltete die Warnblinkanlage ein. Als er nach links ausscheren wollte, um umzukehren, übersah er ein von hinten kommendes Auto eines 32jährigen Mannes, der den Lastwagen gerade überholen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Autofahrer leicht verletzt wurde. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf über 9000 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise zu dem landwirtschaftlichen Fahrzeug unter Telefon 09181/48850.
07.10.20
Neumarkt: Doppeltes Pech
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang