Freie bestätigen Vorsitzende


In Pilsach bestätigten die Freien Wähler ihre vorsitzende
Foto: Miranda
NEUMARKT. Die Freien Wähler in Pilsach wollen die nächsten sechs Jahre weiter mitgestalten - und wählten jetzt die Vorstandschaft neu.

Die jährliche Hauptversammlung der CWG/Freie Wähler fand wegen der Corona-Bestimmungen erst etwas verspätet statt. Vorsitzende Ulrike Nißlbeck, die bei der Kommunalwahl im März als Bürgermeisterkandidatin für Pilsach antrat, blickte in einem kurzen Jahresrückblick auf unterschiedliche Aktivitäten und Ereignisse des letzten Jahres zurück und bedankte sich bei allen Unterstützern in ihrem Wahlkampf. Trotz der Wahlniederlage sei die Arbeit der Freien Wähler in Pilsach nicht zu Ende und zusammen mit den fünf gewählten Gemeinderäten sei ein positives Mitwirken bei der Gestaltung der Gemeinde gegeben.


Turnusgemäß standen bei dieser Jahreshauptversammlung auch wieder Neuwahlen der Vorstandschaft an. Vorsitzende wurde Ulrike Nißlbeck, ihr Stellvertreter Joseph Setzer, Schriftführer Willi Bauer, Kassier Bernhard Simson, Kassenprüfer wurden Karsten Kölbl und Franz Graf, Beisitzer Silvia Niebler, Jürgen Kerschensteiner und Willi Kölbl.

Kreisvorsitzender Günter Müller warf anschließend noch einen Blick in die politische Arbeit auf Landkreis-Ebene und zog insgesamt betrachtet eine positive Bilanz aus den Ergebnissen der Kommunalwahl.
27.09.20
Neumarkt: Freie bestätigen Vorsitzende
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang