Einbrecher auf Flucht gefaßt

NEUMARKT. Ein Einbrecher schlug in Neumarkt mit einem Hammer eine Schaufensterscheibe ein - und konnte danach auf der Flucht gefaßt werden.

Am frühen Montag-Morgen hatte ein 17jähriger Jugendlicher die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Neumarkt Innenstadt mit einem kleinen Hammer eingeschlagen. Als eine Polizeistreife auftauchte flüchtete er.


Die Beamten konnten ihn jedoch hinter einem nahegelegenen Parkhaus stellen und festnehmen.

Der junge Einbrecher hatte zudem ein als gestohlen gemeldetes Fahrrad bei sich, das zusammen mit dem Tatwerkzeug sichergestellt wurde.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.
21.09.20
Neumarkt: Einbrecher auf Flucht gefaßt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang