Lastauto rollte los

NEUMARKT. Im Raum Freystadt rollte am Donnerstag-Vormittag ein führerloser Lastwagen plötzlich los und wurde erst durch eine Hecke abgebremst.

Der 63jährige Lastwagenfahrer hatte sein Fahrzeug in einem Freystädter Ortsteil abgestellt um dort abzuladen.


Weil der Mann offensichtlich die Handbremse nicht ordnungsgemäß angezogen hatte, setzte sich der führerlose Lastwagen plötzlich in Bewegung und rollte los.

Zum Stehen kam das Gefährt erst in der Hecke des gegenüberliegenden Grundstückes.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von über 6000 Euro.
04.09.20
Neumarkt: Lastauto rollte los
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang